Ethereum und Bitcoin nur ein Glücksfall

Überhaupt gewundert, sterben für alle diese FBI – Untersuchungen zählt dafür? Es ist du, ich und jede andere Steuer zu zahlen Bürger. Allerdings stellt sich die Regierung aus und FBI – Abteilung einen langen Weg die Rechnung unbezahlbar, Sie sind absolut nichts weg. Ja, wenn die Regierung auf ihre Hände gestimmt hat, hat Bitcoin kaufen sie einen Glücksfall von mehr als $ 2 Milliarden angehäuft. Die Quelle? Bitcoin.

Im Jahr 2013 nach New Yorker Bundesgericht Dokumente, erfahren die Regierung 144.336 bitcoin von Ross William Ulbricht, dem Gründer des Online – schwarzen Marktes Seidenstraße. Die U – Bahn – Webseite wurde für eine Reihe von illegalen Aktivitäten in den USA als auch Offshore. This care contains Heroin, Kokain, Ecstasy und LSD, substantially drogens and loss of the doctors, the couple of the couple, the couple of the couple, the couple of the couple, the couple of the couple, … Italien, Österreich und Frankreich „, sagte die Gerichtsakten.

Die Kryptowährung öffnet das Justizministerium eine Erklärung, die mit dem Wert einer Münze übereinstimmt. „Diese Bitcoins schließlich von den Vereinigten Staaten Marschall – Service verkauft wurde gemäß § 48.238.116 $ vor Gericht“, sagte der DoJ Pressemitteilung.

Das mag wie eine Menge Geld, aber Ethereum kaufen es stellt sich heraus, die Münzen für ein armseligen $ 334 pro Stück verkauft wurden. Jetzt, nachdem eine Münze über $ 1000 und $ 10.000 eine Münze, und so oft 20.000 $ pro Münze an einen US-Regierung zu sparen, hat die US-Regierung mit Sicherheit „etwas Geld auf dem Tisch“, wie ein Händler sagen würde. Wie viel genau? $ Rund 2,3 Millionen Euro.

Mit bitcoin Handel bei $ 16.500 zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, 144.336 bitcoin wird bei $ 2,38 Millionen Pfund geschätzt und macht schnell 1 Prozent des gesamten bitcoins Markts. Und es ist nicht nur die $ 2 Milliarden der Regierung verwickelt – es ist die Winklevoss Zwillinge hat die erste Bitcoin Milliardär geworden. (Siehe auch: Winklevoss Zwillinge sind Bitcoin Erste Milliardäre)

Während die Regierung in der Lage ist, Billionen von Dollar Schulden zu halten, ist eine Handvoll Bitcoin außerhalb seiner Komfortzone. Nach der Veröffentlichung der Stellungnahme des Justizministeriums sagte die Sprecherin Dawn Dearden CNBC, dass die Abteilung nicht auf der Suche nach Investitionen in ihre beschlagnahmten Vermögenswerte ist. Also vielleicht eine verpasste Gelegenheit, aber zumindest haben sie (das Justizministerium) mehr als ein paar Pizzas für die hart arbeitenden Leute in Washington bekommen.